Main area
.

Sportunion ehrt Nachwuchs-Staatsmeister!

zurück
Sportunion ehrt Nachwuchs-Staatsmeister!

Sie hat Tradition, die Ehrung der Sportunion OÖ, die jährlich die Nachwuchsmeister aller Sportarten ehrt. Und Tradition hat auch die Teilnahme von IGLA-Athletinnen und Athleten - jedes Jahr werden mehrere österr. Nachwuchsmeistertitel gesammelt. Dazu möchten wir jedem Einzelnen herzlich gratulieren!

Am Foto unsere bei der Ehrung anwesenden Nachwuchsstaatsmeister Agnes und Ida Danner sowie Sofie Pasch, die für den Titel "Österr. U-16 Crossmeister" sich feiern lassen durften. Und ihre Teilnahme an dieser Ehrung ist schon wieder gesichert, wurden sie doch heuer bei den Crosslauf-Staatsmeisterschaften wieder österr. Meister - diesmal in der Klasse U-18! Weiters am Foto Sarah Winkler (ÖM Crosslauf Team U-18), Patricia Madl (ÖM Speerwurf U-20), Martin Enzenberger (ÖM Straßenlauf 10 KM U-23) mit Sektionsleiter Helmut Lang und IGLA-Obmann Hubert Lang.

Die Preise wurden überreicht von Josef Mahringer (Kandidat für die Olympischen Spiele 2020 im Fechten) und Sportunion-Präsident Franz Schiefermair.



zurück