Unser Vorstandsteam

Natascha Gierlinger

Obfrau

Natascha vertritt als Obfrau unseren Verein nach außen und koordiniert alle organisatorischen Abläufe innerhalb der IGLA. Sie ist auch für die sportliche Leitung zuständig, also für die Koordination des Trainings- und Wettkampfbetriebs. Natascha ist aber nicht nur mit ihren Vorstandsaufgaben beschäftigt, sie leitet auch jede Woche das Training der U14/U16-Gruppe und leistet so wichtige Nachwuchsarbeit.

Michael Reisinger

Obfrau-Stellvertreter

Michael ist im Verein für das Sponsoring zuständig. Mit großem Einsatz pflegt er den Kontakt zu unseren langjährigen Partnern und gewinnt auch neue Sponsoren für unseren Verein. Durch seine Arbeit können all unsere Athlet/innen von der Unterstützung verschiedendster Partner wie z.B. Starzinger, Biogena, Talentra oder Bangerl profitieren. Michael sorgt auch dafür, dass alle mit einer tollen Vereinsbekleidung ausgestattet sind.

Klaus Mesi-Krinninger

Obfrau-Stellvertreter

Klaus steht unserer Obfrau als Stellvertreter unterstützend zur Seite. Er kümmert sich außerdem vor allem um die Talente-Suche bei verschiedensten Laufveranstaltungen und Schulmeisterschaften und auch um die Bewerbung unserer Events bei den Läufen und Schulen in der Umgebung. Klaus hat auch als Trainer eine wichtige Funktion im Verein, denn er betreut die Laufgruppe und bereitet sie mit seinen Trainings immer gut auf die Meisterschaften vor.

Marion Gierlinger

Kassier

Marion ist bei der IGLA für die Buchhaltung und die Finanzen zuständig. Sie stellt notwendige Förderanträge für unseren Verein und für unsere Sportevents (Laufmeeting, Silvesterlauf…). Auch alle anfallenden Bürotätigkeiten wie z.B. die Mitgliederverwaltung erledigt Marion. Sie übernimmt außerdem den Großteil der Reinigungsarbeiten im Vereinsheim und sorgt dafür, dass der IGLA-Bus immer startklar ist.

Jakob Gierlinger

Schriftführer

Als Schriftführer kümmert sich Jakob bei allen Sitzungen darum, dass die Ergebnisse schriftlich festgehalten werden. Er ist auch für die IGLA Website zuständig und schaut, dass alle Berichte und wichtige Informationen ihren Weg auf die Website finden. Bei anfallenden Fragen zu Social Media, E-Mails, Computer etc. ist Jakob unsere erste Ansprechperson. Er sorgt auch dafür, dass das W-LAN im Vereinheim funktioniert. Zusätzlich leitet er auch einmal pro Woche das Training bei den IGLA-Kids an.

Norbert Brandstötter

Mitgliederbeauftragter

Norbert ist als Mitgliederbeauftragter vor allem für die Förderung des aktiven Vereinslebens zuständig. Er bringt Ideen für Ausflüge und Vereinsaktivitäten ein und hilft in der Organisation. Bei IGLA Veranstaltungen ist er immer als wichtiger Helfer mit dabei und kümmert sich außerdem sehr oft um das leibliche Wohl. Er unterstützt unser IGLA-Team immer wieder auch bei Hotelreservierungen für Meisterschaften oder als Taxi bei Fahrten zu Trainings oder Wettkämpfen.

Ludwig Schwaiger

Athletenvertretung

Ludwig vertritt die Anliegen unserer Athlet/innen im Vorstand. Er ist eine wichtige Ansprechpersonen für Nachwuchssportler/innen im Verein. Außerdem bringt er Ideen für Ausflüge und Gruppenaktivitäten für unsere Kinder und Jugendlichen ein. Ludwig ist zusätzlich noch im Kindertraining im Einsatz und bringt ihnen die verschiedenen Leichtathletikdisziplinen näher.

Patricia Madl

Athletenvertretung

Patricia vertritt die Anliegen unserer Athlet/innen im Vorstand. Sie ist eine wichtige Ansprechpersonen für Nachwuchssportler/innen im Verein. Außerdem bringt sie Ideen für Ausflüge und Gruppenaktivitäten für unsere Kinder und Jugendlichen ein.