Beim Speedy Kids Cup in Andorf am 2. Oktober nahmen 120 Kinder aus ganz OÖ teil. In diesem Mehrkampf, bestehend aus den Disziplinen 20m bzw. 30m Sprint, Weitsprung, Ringwurf bzw. Kugelstoß und Crosslauf, zeigte unser IGLA-Nachwuchs tolle Leistungen.

In der WU14 holte sich Ida Hörmanseder mit der besten Zeit im Crosslauf den 2. Rang. Selina Eggertsberger holte sich im Weitsprung den Disziplinensieg und wurde insgesamt 3. Über 30m und bei Kugel zeigte jeweils Jana Reisinger die besten Leistungen und konnte sich so auf dem 6. Rang platzieren. In der MU14 erreichte Niklas Luger einen tollen 3. Platz.

Jonas Mesi siegte in der MU12 mit Disziplinensiegen im Ringwurf und im Crosslauf. Felix Sattlberger belegte den 3. und Niklas Angerer den 4. Rang. 

Den 3. Platz erreichte Lara Andexlinger in der WU10, genauso wie ihr Bruder Timo in der MU8. Marie Haider (WU8) und Marco Fischer (MU8) belegten die Ränge 4 und 5.

Weitere Ergebnisse unter: https://www.ooelv.at/wp-content/uploads/2021/10/Ergebnisse_Speedy-Kids-Cup-Andorf.pdf

Gratulation an unsere IGLA Kids zu den tollen Leistungen heute beim Speedy Kids Cup bei uns in Andorf!  Ein großes DANKE an alle Kinder, Betreuer, Eltern, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Besucher, usw… gemeinsam hatten wir einen tollen Bewerb für die Kids in ganz OÖ.  

Fotos:

Gerald Grossl: https://de.share-your-photo.com/30270be786/album

Gerald Grossl: https://de.share-your-photo.com/3db674b96e/album

Fritz Andexlinger: https://photos.app.goo.gl/bf6CY1mUtUShj6js7

Michael Fuchs: https://bildwandler.pixieset.com/speedycupandorf2021/  

Videos findet ihr auf unserer Instagram Seite

Category
Tags

Comments are closed