Bei optimalem Laufwetter (knapp über 10 Grad;kein Wind, Nebel) gingen heute Mayr Gerhard und Mesi-Krinninger Klaus über die Viertel Marathondistanz in Linz an den Start.

Mayr Gerhard lief in 38,41 als Gesamt 18. (AK 35 4.Platz) über die Ziellinie

Mesi-Krinninger Klaus erkämpfte sich als Gesamt 33. den 1.Platz in der AK 50 Klasse

Eine Meldung die für uns echt sensationell ist, unsere 400m Hürden Spezialistin Magdalena Sura startete zum ersten Mal in einem Halbmarathon und konnte hier gleich den 5. Platz in der U23 Staatsmeisterschaft und 1. Platz in der U23 Landesmeisterschaft erreichen

Niklas Luger, Sieger über 2,1 km -> Hier ein kurzes Statement von Niki: „Ja also mir ist es sehr gut gegangen, die Strecke war immer gerade und teilweise auf der Straße und im Wald. Ich hab mir meine Kräfte bis zu den letzten Metern sehr gut eingeteilt und freue mich schon aufs nächste mal

Andexlinger Geschwister auch beim Linz-Marathon nicht zu bremsen

Timo, Altersklasse 2015, Sieger über 380m bei 45 Starter

Lara, Altersklasse 2012, Sieger über 380m bei 28 Starterinnen

Category
Tags

Comments are closed