Unsere 60m-Sprinterinnen Ina Huemer und Antonia Kaiser zeigten enorm auf. Ina verbesserte im Vorlauf ihre persönliche Bestleistung auf 7,49 sec und im Finale nochmals auf 7,46sec! Diese Zeit bedeutet den Vize-Staatsmeistertitel.

Auch Toni bestätigte ihre tolle Form; sie lief mit 7,64sec und 7,63sec auch zweimal pers. Bestleistung und belegte den 4. Rang.

Für Ina Huemer gab es über die 200mebenfalls eine Medaille. Sie belegte in 24,10 Sekunden den Bronzerang. „Ich muss ehrlich sein, dass ich mir mehr erwartet habe, aber ich bin heute nie so richtig ins Laufen gekommen. Trotzdem war die kurze Hallensaison sehr erfolgreich, aber jetzt freue ich mich, wenn die Freiluftsaison beginnt”, so Ina.

Über die 1500m belegten unsere Nachwuchsathleten Agnes und Ida Danner den 6. und 7. Rang bei den „Großen”. Die Zeiten von 4:50,51 und 4:55,20 für die Danner-Sisters jeweils Saisonbestleistung!

Das erste Mal in dieser Saison ging Julian Kreutzerüber die 3000m an den Start. In einer Zeit von 8:41,34 lief er knapp an seine Bestleistung heran und belegte überraschend den ausgezeichneten 4. Platz!

Category
Tags

Comments are closed